Organizer Schale für Mittelarmlehne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwischenzeitlich habe ich auch meine Lieferung bei der örtlichen Postfiliale abholen können ... kam als Einschreiben.

Jetzt fehlt mir nur noch das passende Auto dazu, aber das ist ein anderes Thema.

""

Kia Niro HEV - Oceanblue - ADA - AHK - Leder - eGSD
      erstmalig bestellt am 19.12.2018 - falsch geliefert im Februar '19
      Neu bestellt am 20.02.2019 - Lieferung avisiert KW 15

• Gerade bestellt.

PHEV Vision weiß, LED +Technik, MJ18, EZ 05/18 als Vorführwagen, Ganzjahresreifen Kumho Solus H31, Windabweiser Climair vorne Klar + KIA Kabel T2<>T2, + TT 620GO, + Mardersicher ULTRA, + HUK-Unfallmeldedienst, + Itracker Stealthcam. Galaxy A5 (IP68), Ladeziegel-Ladestrommessung mit Fritzdect210 (IP44) // seit 07.12.18 meiner, mit 430km übernommen
    • Die Schale habe ich ebenfalls unproblematisch aus Korea bekommen, längst vor dem Auto. Beim Abholen des Niros im Verkaufsraum habe ich sie - wie selbstverständlich - sofort eingelegt. Sie ist für mich unverzichtbar, dank euch für den Tipp!

PHEV, Spirit, Euro 6d temp MJ2019, Gravityblau Metallic, Leder (P5), Technik Paket (P7), Anhängerkupplung.
      Im August 2018 bestellt und nach 4 Monaten bekommen;
      4,34 kWp PV Anlage seit 2018
    • Bips schrieb:

Die Schale habe ich ebenfalls unproblematisch aus Korea bekommen, längst vor dem Auto. Beim Abholen des Niros im Verkaufsraum habe ich sie - wie selbstverständlich - sofort eingelegt. Sie ist für mich unverzichtbar, dank euch für den Tipp!
      Die Schale könnte KIA eigentlich adoptieren und ins Zubehörprogramm übernehmen...

KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, Vollausstattung, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
      Fahren zu ca. 80% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen 2009 - 5kWp & 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
      ->Interesse an Spiegellicht "Umfeldbeleuchtung", Fußraumbeleuchtung, Automatik für Fensterheber und Schiebedach, optisches Tuning <3

• 3. Februar bestellt, heute gekommen = Topp !!

PHEV Vision weiß, LED +Technik, MJ18, EZ 05/18 als Vorführwagen, Ganzjahresreifen Kumho Solus H31, Windabweiser Climair vorne Klar + KIA Kabel T2<>T2, + TT 620GO, + Mardersicher ULTRA, + HUK-Unfallmeldedienst, + Itracker Stealthcam. Galaxy A5 (IP68), Ladeziegel-Ladestrommessung mit Fritzdect210 (IP44) // seit 07.12.18 meiner, mit 430km übernommen
    • Neu

Ich habe die Schale am 04.02.19 für meinen MJ19 bestellt (ist nicht gelistet), ist am 15.02.19 angekommen und passt wunderbar. :thumbup:
      Danke für den Tipp mit der Schale.

D-MJ 2019 - HEV Spirit - Oceanblau - P1 (ADA), P5 (Leder) und AHK. EZ 5.12.2018, Hergestellt 18.7.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fibo ()

• Neu

Es trag im Zusammenhang mit der Schale immer wieder die Frage auf, ob man einen USB-Stick noch drunter bringt.

Nun habe ich meine Musik auf einem ultrakurzen Stick, der passt da ohne
      Frage hin.
      Aber am Navi wird das nicht erkennt. Ist die Buchse nicht nur
      eine reine Ladefunktion für Handies ??

Oder was kann man sonst noch damit machen, wenn sich manche die Frage stellen, ob da ein Stick unter die Schale passt ??

• Neu

Da kann man wunderbar einen Mobilnetz WiFi Hotspot reinpacken. Der braucht 5V von USB aber keine Datenverbindung über USB.

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Neu

e-laun schrieb:

Da kann man wunderbar einen Mobilnetz WiFi Hotspot reinpacken. Der braucht 5V von USB aber keine Datenverbindung über USB.
      Ah JA !! Danke, super Idee.
      Im Moment hab ich eine App gefunden, die zuverlässig den Hotspot (am Smartphone) anmacht, sobald ich ins Auto sitze und auch wieder auf WLAN zurück, wenn ich rausgehe.
      Davor hatte ich eine, die das unzuverlässig machte und ich hatte eine Weil gar keine Hotspotfunktion am Laufen.
    • Neu

Ich verwende auch einen Mobilstick WIFI Hotspot der unter der Schale ausreichend Platz findet.

KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, Vollausstattung, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
      Fahren zu ca. 80% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen 2009 - 5kWp & 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
      ->Interesse an Spiegellicht "Umfeldbeleuchtung", Fußraumbeleuchtung, Automatik für Fensterheber und Schiebedach, optisches Tuning <3

• Neu

aber bitte dort, wo es auch hinpasst. Z.B.: da Konnektivität

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007