Organizer Schale für Mittelarmlehne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• den Einsatz Typ 2 finde ich sehr gut, sollte der UMTS/LTE Stick dann nicht passen kann der ja mit einem
      USB-Winkel Adapter verlegt werden.

""
      KIA Niro HEV MJ2018 - Vision, Schneeweiss

I sometimes feel that I have nothing to say and I want to communicate this.
    • NiroNeu schrieb:

Vorsicht! Auf den "Before"-Fotos ist der USB-Stecker (der ganze Absatz) nicht zu sehen, kann es sein, dass das US-Modell den nicht hat?
      Damit auch fraglich ob das Teil reinpaßt.
      da könntest du recht haben.. ist mir beim ansehen der Bilder nicht aufgefallen
      KIA Niro HEV MJ2018 - Vision, Schneeweiss

I sometimes feel that I have nothing to say and I want to communicate this.
    • Ich habe heute die Typ1 Schale bestellt. Lieferung wahrscheinlich in 2 Wochen. Dann wissen wir ob sie passt. Das Ganze hat jetzt 22,45 € gekostet, rechnet man davon ca. 10€ für den Versand, ist der Rest doch ein preiswertes Teil. Notfalls habe ich einen Dremel - der macht fast alles passend

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) )