Organizer Schale für Mittelarmlehne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Post aus Spanien :)
      Passt super und sieht prima aus :thumbsup: ! Habe die Version mit USB / ohne Münzfach.
      Klare Empfehlung! Lieferzeit (inzwischen) ca 3 Wochen.

""
      Dateien
      • IMG_8701.jpg

(819,45 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8767.jpg

(801,24 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Niro Spirit PHEV 01/18 swp all-in
    • Neu

Hab auch wieder ein paar neue Bilder. Gedruckt wurde das ganze mit Geen-Tec pro ist etwas wärmestabiler wie das PLA und das normale Geen-Tec. ein Labsus ist mir dann doch passiert. die Öffnung für den Stick muss noch 5mm rüber, hab ich im Modell schon angepasst, für mich passt das aber so. Mein Arbeitskollege hat sich hier richtig mühe gegeben beim drucken. Auflösung ist ca. 0,2mm die rein Druckzeit waren 17h. Ich lass das jetzt mal in der prallen Sonne liegen und werde sehen wie Formstabil das ganze ist.

Dateien
      KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • Neu

Meine Ablageschale von haga liegt hervorragend in der Box.
      Es klappert und wackelt nichts und die große Öffnung für einen USB-Stick ist mir nicht wichtig.
      Sehr gut ist die Münzablage, denn die hat das Schreyer-Team vergessen ins Wägele mit einzubringen.

Nochmals Dank an Haga

Gerd

Seit 26.01.18 PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
      :thumbsup: Ein tolles Auto! :thumbsup:
    • Neu

hmmm bin ich der einzige mit Verformungen? Also es klappert weiterhin nichts, die Schale liegt nur was tiefer im Fach. Funktion ist natürlich top. Kein krosen mehr. :thumbsup:

VG,
      Typpes

--------------------------------------------------------------
      Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic