Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ruckeln / Firmware update

508

OlafSt

Probleme beim Laden

194

OlafSt

LED - Rückfahrleuchten >Umbau<

48

UdoM

Konnektivität

457

DerPreusse

KIA Niro Eco Hybrid

7

eskimo

Letzte Aktivitäten

  • OlafSt -

    Mag den Beitrag von NiroCruiser im Thema Soundanlage.

    Like (Beitrag)

    Heute habe ich mal das Blech der hinteren Türen etwas "entdröhnt". Ich hab bei dem Wort "entdröhnt" Gänsefüßchen verwendet, weil ja eigentlich nix am KIA "dröhnt". Aus diesem Grund hat man bei KIA wohl auch komplett darauf verzichtet, in den

  • OlafSt -

    Mag den Beitrag von Walterkant im Thema Alle KIA Niro Eco Hybrid.

    Like (Beitrag)

    Hallo, Sorry,ich bin Jahrgang 1944 und es handelt sich um einen Kia Niro ECO Hybrid (steht soh auf der Heckklappe). Leider gehöre ich noch zur Generation, die kein Englisch in der Schule hatte. Es ist für mich etwas schwierig, speziell die Euch

  • OlafSt -

    Hat eine Antwort im Thema HEV Ruckeln / Firmware update verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Frank_D: „Zitat von OlafSt: „Ich kenne die ganze Geschichte dahinter, wie es zu diesem Problem überhaupt kam (begann schon in den 90er Jahren) aber das ist wohl OT hier ;) “ Wenn du das alles weißt, warum bist du dann nicht Motorenentwickler

  • OlafSt -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Laden verfasst.

    Beitrag

    Hier oben im Hamburger Raum hast du ohne Ladekabel keine Chance, irgendwo zu laden. Mit einer einzigen Ausnahme haben hier alle ~1800 Ladesäulen kein fest installiertes Typ2-Kabel. Für mich ist der Ladeziegel völlig überflüssig (nur 3x benutzt in

  • UdoM -

    Hat eine Antwort im Thema LED - Rückfahrleuchten >Umbau< verfasst.

    Beitrag

    Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort !!! Da habe ich wohl die Frage falsch gestellt. Ich meine den Stecker der Rückfahrleuchte. Den bekomme ich nicht von der Lampenfassung ab. Das mitgeschickte Bild ist von der Rückleuchte ??? Danke !!!

  • DerPreusse -

    Hat eine Antwort im Thema Konnektivität verfasst.

    Beitrag

    Funktioniert wunderbar, in Verbindung mit dem HUAWEI E8372 WiFi/WLAN LTE Modem Kostet zwar um die 45 Euro, ist aber sein Geld wert.

  • NiroBo -

    Mag den Beitrag von NiroCruiser im Thema Soundanlage.

    Like (Beitrag)

    Heute habe ich mal das Blech der hinteren Türen etwas "entdröhnt". Ich hab bei dem Wort "entdröhnt" Gänsefüßchen verwendet, weil ja eigentlich nix am KIA "dröhnt". Aus diesem Grund hat man bei KIA wohl auch komplett darauf verzichtet, in den

  • Niro1702 -

    Hat eine Antwort im Thema LED - Rückfahrleuchten >Umbau< verfasst.

    Beitrag

    Hallo Udo. Meinst du den gelben oder den grauen? Den grauen muss man nur verdrehen, bei dem gelben muss man die Raste oben Eindrücken. Möglicherweise ist auf der abgewandten Seite auch noch eine. Da wird wahrscheinlich auch noch eine gummidichtung

  • NiroBo -

    Mag den Beitrag von Dieselsparer im Thema Konnektivität.

    Like (Beitrag)

    Bei mir genauso, seit Anfang an nie mehr ein Problem damit gehabt. Hab ihn auch in der USB Buchse unter der Armlehne.

  • c-base -

    Mag den Beitrag von Dieselsparer im Thema Konnektivität.

    Like (Beitrag)

    Bei mir genauso, seit Anfang an nie mehr ein Problem damit gehabt. Hab ihn auch in der USB Buchse unter der Armlehne.