Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wo sitzt die Festplatte?

26

e-laun

Kartenupdate für das Navi

575

Robert

elektrischer Zuheizer neuer Kia Niro Plugin

26

OlafSt

Angepinnt Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

3.405

smax100

Dauerhafte Einstellung der Rekuperationsstufe

10

BertV

Letzte Aktivitäten

  • e-laun -

    Hat eine Antwort im Thema HEV Wo sitzt die Festplatte? verfasst.

    Beitrag

    Wenn der Hund begraben ist bellt er auch nicht mehr ;)

  • NiroCruiser -

    Hat eine Antwort im Thema HEV Wo sitzt die Festplatte? verfasst.

    Beitrag

    Ich werde mir nochmal die Liste der bei der Inspektion durchgeführten Arbeiten durchschauen. Das "Festplattengeräusch" fiel mir ja erst direkt nach der letzten Inspektion auf. Es wurde ja (das erste Mal) die Bremsflüssigkeit gewechselt. Vllt

  • NiroCruiser -

    Mag den Beitrag von e-laun im Thema HEV Wo sitzt die Festplatte?.

    Like (Beitrag)

    Bei kniro findest du dazu nix. Ich habe keinerlei Hinweis, dass im Niro zu irgendeinem Zweck eine HDD verbaut ist. Ist auch weder sinnvoll noch notwendig. In der Stückliste ist auch keine HDD enthalten.

  • e-laun -

    Hat eine Antwort im Thema HEV Wo sitzt die Festplatte? verfasst.

    Beitrag

    Bei kniro findest du dazu nix. Ich habe keinerlei Hinweis, dass im Niro zu irgendeinem Zweck eine HDD verbaut ist. Ist auch weder sinnvoll noch notwendig. In der Stückliste ist auch keine HDD enthalten.

  • NiroCruiser -

    Hat eine Antwort im Thema HEV Wo sitzt die Festplatte? verfasst.

    Beitrag

    okay, ja, auch nach dem Ausschalten des Niros kommt noch ein Geräusch, was ich immer als Airbag-Druck-Ablassen interpretiere :) Aber, um festzustellen, ob überhaupt *eine* Festplatte im Niro verbaut wurde, was muss ich auf der Seite k-niro-net in die

  • e-laun -

    Hat eine Antwort im Thema HEV Wo sitzt die Festplatte? verfasst.

    Beitrag

    Der Niro hat sehr viele Magnetventile/schalter. Da klickert immer mal was. Außerdem hört man wenn es wirklich ruhig ist die Schaltnetzteile zischeln. Ihr dürft nicht vergessen, dass der Niro im Stand ohne jeden Zusatzverbraucher schon ca 250-300W

  • NiroCruiser -

    Hat eine Antwort im Thema HEV Wo sitzt die Festplatte? verfasst.

    Beitrag

    Zitat von eskimo: „Ich hatte mal genau so ähnliche Geräusche vom Amaturenbrett. Bei mir war es ein defektes Lager vom Gebläse der Lüftung. Das wurde gewechselt und Ruhe war. Dazu musste das gesamte Amaturenbrett raus. “ Danke, ja, aber ich hab

  • e-laun -

    Hat eine Antwort im Thema HEV Wo sitzt die Festplatte? verfasst.

    Beitrag

    bei deinem Niro? da kommt man eigentlich dran. Sitzt hinterm Handschuhfach.

  • Robert -

    Hat eine Antwort im Thema Kartenupdate für das Navi verfasst.

    Beitrag

    Seid dem Update funktioniert bei mir auch endlich das Wlan (Smartphone / Navi) im 5 GHz. Das war vorher nur im 2,4 GHz möglich. Habe bis jetzt keine Probleme mit dem Wlan (sehr guter Empfang, stabile Verbindung, immer schnelle Verbindung nach dem