Niro SG2 - 19 Zoll Räder

  • So langsam wird es ja Zeit sich mit den Sommereifen zu beschäftigen und ich wollte mal fragen wer sonst noch 19" Felgen fährt oder dies plant. Vor allem insteressant wären für mich eintragungsfreie Räder, also mit ABE ohne besondere Auflagen.

  • Wenn ich hoffentlich nächste Woche, meinen Niro wieder habe, mache ich gerne ein Bild und stelle es hier ein.

    :/ Nun ist es ja schon eine weile her das Du die 19" Felgen fährst.


    Wie ist es Dir ergangen & was hast Du für Verbräuche?


    Über ein paar Bilder wären wir hier auch sehr Dankbar. :thumbup:

    Fahren einen Niro EV Inspiration in Runway Rot Matallic.

  • Hallo,


    Würde mir gerne die CM/S C32 in 19 Zoll Bestellen mit 225er Reifen.

    Die Felgen haben eine ABE und als Auflage die 225/40/R19 Reifen.


    Fährt jemand 19 Zöller mit 225er Reifen? Schleift da irgendetwas? Lastindex wäre 93, passt das?