Kia Niro EV Spirit SG2- HDA2

  • Dann hab ich wohl die A…Karte gezogen. Bei mir ist er noch nicht mal zufrieden wenn ich das Lenkrad mit beiden Hände festhalte

    Mein Lenkrad mag es gerne mit dem Daumen (10 vor 2) über die Nähte angefasst zu werden, dann braucht man auch keine Lenkbewegung zu machen. :)

    Niro EV SG2 MJ 23 Ausstattung GOLD mit P2, Schiebedach und AHK in Orange Delight

    Am 25.05.22 bestellt, Lieferung in KW 12/2023

  • Mein Lenkrad mag es gerne mit dem Daumen (10 vor 2) über die Nähte angefasst zu werden, dann braucht man auch keine Lenkbewegung zu machen. :)

    Herrlich, die gute alte „Viertel vor drei Stellung“ aus der Fahrschule. 😉

    So mag es jedes Auto. 👍🏻

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro