Biete Vertragsübernahme für Niro EV Spirit mit P5 und P6 Paket sowie Anhängerkupplung

  • Hallo zusammen,

    ich Biete eine Übernahme meines Vertrages über die Bestellung eines Niro EV Spirit zu den alten Konditionen an.

    Der Wagen wurde in Cityscape Green und Innenraum Charcoal (CCV) Bestellt.

    Als Sonderausstattung wurde das P5 Technologie, P6 Relax Paket sowie eine Abnehmbare Anhängerkupplung bestellt.

    Der Wagen wurde am 13.04.2022 Bestellt.

    Das Leasing meines aktuellen Fahrzeuges läuft nun ende des Monats aus und ich müsste mich daher nach etwas zeitnah Verfügbarem umschauen, daher würde ich den Wagen bzw. die Bestellung bei Interesse weitergeben.

    Der Wagen Kostet mit der Aktuell gültigen Förderung 39766€.

    Ich möchte an der Weitergabe nichts verdienen, dies ist eins zu eins der Preis der beim Autohaus gezahlt werden muss.

    Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

  • Hey,


    Das Auto hätte dann Vollausstattung (Wärmepumpe, Harman Kardon, alle Verkehrsassis usw.) oder? (Also P1-P5 im neuen Katalog)


    Wie sieht es mit dem unverbindlichen Liefertermin aus?


    Ich habe nur das Problem, dass ich aus dem Vertrag bei meinem AH irgendwie raus kommen müsste. Ist das irgendwie möglich?


    Und in welchem Bundesland / Gebiet ist dein AH?

    Niro EV Inspiration in Interstellar Grau mit P1 - P5 und AHK. Bestellt am 16.12.2022.


    Lieferung in frühestens Ende 2023?

    In der 35. KW vom Händler zugelassen :)

    In der 36. KW ausgeliefert.

  • Hallo der Beitrag kann erstmal geschlossen werden.

    Ich werde nun nach Rücksprache mit dem Händler warten da der Wagen angeblich Zeitnah kommen soll.

    Ob das stimmt werden wir sehen.