Goldenes Lenkrad“ für Kia Niro EV

  • Gerade per email von Kia erhalten und auch hier zu finden:

    News and events
    www.kia.com

    heute gibt es einen nachhaltigen Grund zur Freude: Der Kia Niro EV ist Sieger des Goldenen Lenkrads 2022² in der Kategorie Kompakt-SUV!

    Die Leser und Leserinnen der BILD am SONNTAG und AUTO BILD haben aus 47 Fahrzeugen in 11 Kategorien ihre Favoriten nominiert. Der vollelektrische Publikumsliebling überzeugte schließlich auch die Fachjury von seinen vielfältigen Vorzügen – und holte so den Sieg.

    Du möchtest dich auch von innovationsgetriebenen Technologien und nachhaltiger Mobilität überzeugen lassen? Dann entdecke jetzt die Kia Niro Familie.


    Herzliche Grüße,


    Kia Deutschland


    Wenn er doch nur endlich geliefert würde bzw. es überhaupt ein Update geben würde ;(

    Kia Niro EV Spirit am 22.4.22 bestellt - Stahlgrau/Charcoal P5/P6/P7 - Kostenneutral storniert am 15.01.23 - Bestätigt am 16.01.23

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic am 26.01.23 bestellt. seit dem 06.05.23 im Einsatz.