wo ist sie nur hin .....

  • .... die akustische Warnung vor Radarboxen ? Vor dem update (...20220717)
    warnte das Navi visuell und arkustisch vor den boxen, jetzt nur mehr visuell. ich finde leider
    keine Einstellungsmöglichkeit.
    Vielen Dank fuer zweckdienliche Hinweise
    LG aus Wien - Norbert

    MY 2021 E - Niro in Rot, 64 kw/ Ausstattung Silber (AT Version), AHK,
    NRG Kick mit PV am Dach

  • Ja, darunter leide ich auch. Die Auskunft des Technikers in der Werkstatt "am Radio die Lautstärke heraufdrehen wenn die Warnung läuft" funktioniert NICHT.


    Viele Grüße aus Retz


    Gottfried

    seit April 2021 eNiro Silber, PV-Anlage mit 10kWh Akku, 11kW Wallbox (im Freien) - vom Verbrauch begeistert - Software ... na ja...

  • probiers mal mit diesem tip (antwort aus einem anderen forum) :


    ....im KIA Connect unter Benutzerprofil. Einstellungen ansehen/ändern > Navi-Einstellungen > Warnung. dort kann man es einstellen ....


    bei mir hat es geholfen

    servus ins wald4tel - Norbert

    MY 2021 E - Niro in Rot, 64 kw/ Ausstattung Silber (AT Version), AHK,
    NRG Kick mit PV am Dach

  • und.... Du musst auch schneller fahren, sonst bleibt es stumm. Erinner mich noch vage dran, bin schon wieder 3 Tage nicht gefahren........ äh, wie heisst das nochmal, wenn mans nicht mehr weiß, de......... demimuhr....... nee das is ne Schauspielerin...... äh...... ihr wisst schon........ :/