Treffen 2022

  • Wollte mal fragen ob wir hier mal ein Treffen starten können wo wir uns untereinander austauschen.

    Falls unerwünscht dann bitte Bescheid geben :thumbup: :)

    Seit Januar 2022 Kia Niro HEV Vision 8) Automatik :thumbup:141 PS ;)

    Aurora Schwarz Metallic :love:

    Navi und Sitz und Lenkradheizung

  • Ja warum nicht! Frankfurt wäre schön (da wohne ich um die Ecke). Wir könnten mal die KIA Zentrale besuchen. :thumbup:

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Wäre durchaus interessiert gewesen - aber für eine längere Fahrt fehlt mir im Moment die Zeit - außerdem steht der Urlaub an, da ist schon alles an Freizeit ausgebucht :D

    Seit 8.10.2020: e-Niro, Spirit 64kWh, Silber mit P4, MY2020


    Vorher: HEV MJ 2016 - Spirit, Ozeanblau, ADA, Leder