Winterräder für NIro HEV

  • Moin ihr NIRO-Freunde,


    da ich meinen Niro im letzten August verkauft habe liegt noch ein sehr gut erhaltener Satz Winterräder in meinem Keller. Vielleicht hat jemand Interesse:


    Nokian-Bereifung 205/ 60 R16/ 96H auf schwarzen LM-Felgen 16x6,5J.

    Profiltiefe ca. 8/ 9 mm. Laufleistung ungefähr 7000 km.


    Es handelt sich um originale KIA Felgen; Reifendrucksensoren inklusive.

    Der Neupreis lag bei ca. EUR 1000- ich würde sie für die Hälfte dessen abgeben.

    Bei Interesse bitte Info und Kontaktdaten! Dann kann ich auch Fotos zur Verfügung stellen.



    Gruß Andreas

  • dafür gibt es einen extra Bereich: Biete Bereich

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • wäre ein versand nach AT auch möglich

  • Der Andreas S. wird nur noch als Gast geführt, is also nicht mehr hier. Anfragen dürften zwecklos sein.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test