Elektrische Heckklappe bem Kia e-Niro nachrüsten

  • Könntest Du den Bausatz noch im Rahmen der Fernabgaberegelung zurückgeben, wenn jjmotors dann die Lieferung und den Einbau übernehmen würde?

    GeoBroker : ja, das ist exakt dieselbe Firma.

    Übrigens arbeiten die Leute sehr sorgfältig.

    KIA e-NIRO elektr. Heckklappe - KIA Zubehör - Shop | E-Auto Tuning
    Einbau erfolgt in Stuttgart
    www.lautlos-performance.de

    paßt aber auch für Nicht-e-Niro


    Gruß

    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von gemestu ()

  • der Bausatz ist augenscheinlich aus CN ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Das stimmt, war aber gar nicht so günstig). Der Liefersatz von Veigel war nicht lieferbar. Kennt wirklich niemand einen Installateur? Wäre wirklich dankbar.

    KIA Niro 1.6 GDi Hybrid Style (in D: Spirit), BJ 2021, Einlösung 6/2022, Graphite mét.