Naviupdate

  • Bitte hier alles zu dem Thema reinposten

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Danke an e-laun für den neuen Thread.


    Ich habe gestern versucht beim Autohaus die neuen Karten updaten zu lassen.
    War mir alles mit Termin zugesichert worden. Ich war ca 300m nach der Fahrzeugabgabe auf dem Heimweg da bekam ich einen Anruf.

    "Das neue Update Frühjahr 2021 ist da, aber wir können es noch nicht installieren weil ein offizielles Rundschreiben mit der Freigabe von KIA noch nicht vorliegt."

    Das muss ich erstmal so glauben.

    Ich soll eine vom AH bekommen wann das Update auf gespielt werden kann. ??!??


    Modelljahr bedingt habe ich das 8" Display. Zwei- oder Dreigeteilt ist bei mir also kein Thema.


    Navi-alt 2021-04-03.jpg




    Grüße


    Klaus

    PHEV,MJ 2018, Spirit, P5, P7 Seidensilber 8" Monitor

  • Servus,


    heute die gleiche Auskunft von meinem AH bekommen als ich mich zum Reifenwechsel anmeldete und das Kartenupdate anfragte; btw weiß jemand ob die Navi-Soft-Firmware auch upgedatet;)geupdatet wird?


    Gruß
    der 3. Klaus hintereinander

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • das ist die letzten x Jahre immer ein Paket, in dem alles geupgedated wir.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • sepp59
    Du hast den neuen E - bei HEV und PHEV ist das was anderes, siehe Signaturen.

    e-laun
    Merci - ich sag Bescheid wenn es drauf ist.


    Gruß und schönes WE

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Ich bin ganz zufrieden mit dem Update 210303.

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20