Naviupdate

  • ...

    Es MUSS mir gestattet werden mein Eigentum so zu nutzen wie ich es für richtig halte,

    ...

    ... Du bist bloß Lizenznehmer der Software (Navi) und nicht Eigentümer ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Ich werde das nächste fällige Update/Navi-Aktualisierung bei meiner Inspektion im Mai ausfallen lassen. So viele neue Straßen werden vermutlich nicht gebaut worden sein und viel Fahren ist derzeit eh nicht.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • au Mann, wer ist denn dieser ominöse AS AD??

    Der Tipp ist ja genial ;) Viel Spaß beim erwarten des Formbriefs.

    Wer bei Kia was erreichen will muss schon per Brief an die höheren Etagen schreiben.

    Was bedeutet den diese ominöse Abkürzung? Klär mal bitte auf, für Leute die in ganzen Wörtern sprechen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Ich hab gedacht, dass kann der, der von FKH redet, besser verstehen ;)
    After Sales Außen Dienst 8)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Bei meinem Beitrag #160 muss ich was revidieren.;(

    Das TomTom GO620 standalone zeigt sehr wohl noch den Meldebutton für Gefahrenstellen. Ich Trottel <X hab nur nicht drauf geachtet, dass die BT-Verbindung zum meinem LG-Smartphone unterbrochen war. Und ohne Internet via Handy kein Lifeverkehr und kein Radarmeldebutton.

    Sei es das Alter oder die beginnende Coronadepression............... sorry............

    Und bei meiner Ladespassfahrt nach Denkendorf zu Ionity heute habe ich den Coronablues bekämpft und meine EWE GO ausprobiert und bemerkt, dass beide, das TT und das KIA-Navi stationäre Blitzer anzeigen und warnen.

    Schönen Sonntag :thumbup:

  • gelöscht, war irgendwie ein Irrläufer...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Liebes Forum, kann man eigentlich das Navi-Update beim Händler auf das neue Kartenmaterial beschränken? Oder ist nur ein gesamtes Update (inkl. aller Änderungen) möglich?

    Danke für die Info und VG.

    2017 - HEV - Oceanblue - Spirit - P1 - P4 - P5 - White Interior Lighting & Door Projection Lights



  • Liebes Forum, kann man eigentlich das Navi-Update beim Händler auf das neue Kartenmaterial beschränken? Oder ist nur ein gesamtes Update (inkl. aller Änderungen) möglich?

    Danke für die Info und VG.

    Das wäre quasi die Quadratur. Da wäre ich dann auch dabei. Bin auf die Antworten gespannt.

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 02/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige