Naviupdate

  • Ob TomTom oder Microsoft weiß ich nicht. Jedenfalls ist es das lila Update 200923.

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

  • Ich habe Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

  • füll halt einfach 1 mal deine Signatur aus ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo!


    Na ja... ich halte das von den Händlern alles für gewäsch, ebenfalls die Sache der Händler Aussage: Gewechselt von TomTom zu Microsoft.

    Mir als Kunde ist doch das Wurst warum und Wiso.... ich hab sicherlich schon etliche Fahrzeuge gehabt, und da musste ich bei keinen einzigen Radio mehrere Tasten drücken bis ich ein Bild habe.... und hatte auch nie ein Gerät, wo mir durch ein Update vor geschrieben wurde, was ich zu nutzen habe.

    Für mich ein Absolutes No Go..


    Gruß Alex

    Kia Nero HEV- EZ 2019 - Spirit ,10 Zoll Widescreen Navi

  • Hi Alex, ich sehe das etwas differenzierter. Die Aussage des Händlers bezog sich ausschließlich darauf, dass im Verlauf des Jahres 2020 der Softwareanbieter im Zusammenhang mit der Einführung von UVO2 gewechselt wurde. Wer immer UVO1 hatte, behalte UVO1, wer UVO2 im ausgelieferten Fahrzeug hat (neue Tools, erweiterte Leistungen), der hat halt die Microsoft Oberfläche. Ich weiß nicht, wie UVO2 so ist (ich habe UVO1), bin aber bei dem einen oder anderen Mietwagen auch schon verzweifelt, bis ich die Menüstruktur durchdrungen hatte. Schön ist das alles nicht, wenn Dinge nicht Nutzer-/Anwender-orientiert programmiert sind sondern sich Software- und Programmierfreaks ausgetobt haben.

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 02/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige

  • Aaah, seit 2010 haben die an UVO herumgewerkelt? Ist das schon App oder kann das raus? =O

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • heute wurde ich vor einem mobilen Blitzer gewarnt!
    Weil ichs nicht glauben konnte habe ich extra umgedreht und bin die Strecke nochmal gefahren:


    ja, sowohl optisch als auch akustisch wurde gewarnt! So wie früher

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • werde gleich mal ne Runde drehen.

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



    Einmal editiert, zuletzt von NiroCruiser ()

  • Nürnberg Bierweg ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test