Naviupdate

  • Halo !


    Also 200923 kann nicht dann NEU sein.. denn denn Müll hab ich drauf !

    Die könnt ihr Lassen ..denn dann habt ihr das alles was wir die letzten Tage gemeldet haben.

    Gruß Alex

    Kia Nero HEV- EZ 2019 - Spirit ,10 Zoll Widescreen Navi

    Einmal editiert, zuletzt von AlexST ()

  • Moin. Ich war gestern mal bei meinem KIA Händler und hab den zum Navidilemma befragt. Seine Antwort/Info: Kia hätte im Laufe des Jahres 2020 umgestellt bei auszuliefernden Neufahrzeugen von TomTom auf Microsoft. Die neue und viel kritisierte Benutzeroberfläche mit gewissen ungewohnten farblichen Darstellungsformen seien nur bei UVO2, sprich Microsoft Versionen wirksam. Fahrzeuge, die mit TomTom Software im Navi laufen, sprich UVO1 hätten, würden dies auch zukünftig behalten, ein Update würde nur und ausschließlich die Kartensoftware betreffen, nicht jedoch die Benutzeroberfläche.

    Er trennt also zwischen UVO1 mit TomTom und UVO2 mit Microsoft. Bzgl. Radarwarner die Antwort, dass TomTom das eliminieren musste für D, Microsoft als US Unternehmen verlagert die Verantwortlichkeit an den Endnutzer und bietet es weiter an. Soweit seine Informationen. Auf meine explizite Frage, ob ich also mein Update ohne Einschränkungen oder Änderungen der Benutzeroberfläche machen könnte und ob alle Einstellungen erhalten blieben, wurde bejaht.

    Ich bin weiterhin gespannt auf Eure Erfahrungen.

    Beste Grüße

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 02/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige

  • Gelesen, danke. Da steht jedoch nur, was Neukunden bzw. Neufahrzeuge betrifft. ich konnte da nicht entdecken, dass (alte) Bestandskunden umgestellt werden?

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 02/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige

  • Ich finde gerade die aktuelle Originalmeldung nicht in der myKia App.

    Mein Navi wurde aber offiziell durch meinen Kia Händler geupdatet.

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

  • Ich finde gerade die aktuelle Originalmeldung nicht in der myKia App.

    Mein Navi wurde aber offiziell durch meinen Kia Händler geupdatet.

    von TomTom zu Microsoft? welches Bj ist Dein Niro, wann ausgeliefert?

    bestellt Mai 2019: Niro PHEV Spirit, Gravity Blau Met. (B4U), Innen: Leder/Stoff beige (CGS), Technikpaket, AHZV, MJ2019, Liefertermin: Nov. 2019; ausgeliefert 02/2020 MJ2020, upgrade auf Leder beige