Naviupdate

  • sepp59 : Du hast also nur die Karte ohne separate Anzeige der Abbiegehinweise? Oder meinst du den Zoom-Faktor (weil du von "größerem Bereich" schriebst) ?

    Ja mir fehlt das Teil auf der rechten Seite (Ohne separate Anzeige der Abbiegehinweis.

    Ich werde am Wochen mal ausprobieren evtl. ist bei mir was nicht richtig eingestellt

    Danke

    Kia e-Niro von 20200720 bis 20230401 verkauft

  • das sind Software Settings!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • das sind Software Settings!

    Also vom User änderbar? Welcher Menüpunkt?

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

  • Das Menü ist/war schon immer relativ unübersichtlich. Ich weiß tatsächlich nicht auswendig, wo sich das momentan "versteckt".

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • e-laun : Ich würde mich freuen, wenn du diese Info noch nachreichen könntest. Dann haben alle etwas davon, die vielleicht das gleiche Problem haben und nicht selbst wissen, wie es zu konfigurieren ist.

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

  • Es ist immer einfach, wenn andere es wissen und berichten, es ist aber auch nicht schwierig, sich eben selbst kundig zu machen und mal eben alle Menüs vom AVN durchzusehen,

    Es kostet eben nur etwas ZEIT, das kann doch nicht so schwierig sein ... oder?

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Hallo Gerd_NL : Da stimme ich dir zu. Aber gerade mit dem neuen Update gibt es Menüpunkte, die mir überhaupt nichts sagen, ich keine Infos finde und auch nicht sofort sehen kann, was sich verändert.

    z. B. : "Vollbild-Darstellung" oder "Automatische Rückkehr nach Scrollen". Aber auch "Navigationsinfo oben auf den Bildschirm anzeigen".

    Das kia webmanual hat m mir auch nicht in allen Fällen geholfen.

    Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

  • Aber auch "Navigationsinfo oben auf den Bildschirm anzeigen".

    da habe ich auch noch keinen Reim dafür... Macht bei mir keinen Unterschied.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test