Für e-Niro 2020 -richtigen,schöneren Kühlergrill ?

  • Hand aufs Herz,
    - der e-Niro hat keinen Kühlergrill, is einfach ne in Wagenfarbe lackierte Fläche
    - der Niro 2020 hat keinen Kühlergrill sondern ne komische unlackierte schwarze Wabenstruktur
    - der Niro vor 2002 war bzgl Kühlergrill auch keine Schönheit


    ein stylisches Auto war mein Peugeot 407 sw
    ein geiles Auto ist mein e-Niro


    was zählt mehr?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Nachdem in der Galerie sichtbar der User GeoBroker Ende Juni 22 seinem E Niro einen gepimpten "Kühlergrill" verpasst hat, hab ich mich auch dazu entschlossen , da ich den schwarzen Grill von meinem Vorgänger Auto, dem Niro HEV aus 2020, eigentlich schöner fand als die durchlackierte angedeutete Kühlergrill Lackierung in Wagenfarbe.

    Ich wollte mich dann aber auch ans selbst Folieren wagen, und gestehe , so 100 prozentig ist die Folierung noch nicht gelungen, aber die 9,00 Euro teure Folie - 3mtr.x 30 cm erlaubt es mir die Folierung ein 2. mal zu machen und dann als "erfahrener" Folierer vielleicht das Ergebnis noch zu verbessern.

    Wenn alles nichts hilft, Mitte bis Ende August will mir der Fachbetrieb auch den Kühler für 150 Euro pimpen.

    Jetzt beobachte ich erst mal, wie sich die Folierung denn so verhält, optisch aus der Ferne gefällt es mir so viel besser.uk.jpg

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Ich wurde nach einem "vorher / nachher" Bild gefragt, was ich vergessen habe zu machen. So kann ich nur ein Bild "vorher" anfügen, was ich in einem anderen Zusammenhang vor meiner Garage gefertigt hatte.

    Hab auch noch ein Bild von meinem 1. Kia Niro HEV aus dem März 2020 angefügt, der die gleiche Wagen Farbe hatte- Stahlgrau- und auch einen schwarzen Kühlergrill hatte.3KIA.jpg

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Wili13Vision ()