ADAC-Vergleich AUDI E-TRON - KIA E-NIRO

  • Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag, wo ein Auto eine komplette Qwertz-Tastatur im Lenkrad eingebaut hat.

    Ansonsten war es ein schönes Video. :rolleyes:... den Preis vom Auto hab ich irgendwie verpasst.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Mit dem Preis ging es mir ähnlich ?(

    Bei der Bedienung scheinen die deutschen Hersteller zu experimentieren, die äußere Form finde ich langweilig, ein Kaufanreiz fehlt - zumindest bei mir. Ist aber sicher Geschmackssache.

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



    2 Mal editiert, zuletzt von NiroCruiser ()

  • Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag, wo ein Auto eine komplette Qwertz-Tastatur im Lenkrad eingebaut hat.

    ....

    ... der Anfang ist doch schon gemacht (im Niro):

    Niro_KB_01.jpg

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Nee, das Foto hatte ich vor meinem Sport gemacht ... ich renn doch nicht bei jedem Beitrag nach dem Auto um Fotos zu machen ... :D

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W